Herzlich Willkommen

Hallo meine lieben Leser,

ich bin Lena, eine Kommunikationsdesignerin aus Berlin und ich heiße euch herzlich Willkommen auf meiner neuen Blogseite! Diese Seite ist meine kleine Kiste an Themen, die mich in meinem beruflichen Alltag beschäftigen, die ich toll, speziell oder komisch finde. Eigentlich sollte jeder Kommunikations- und Marketingmensch ein klares Konzept für alles haben was er/sie so macht. Aber tatsächlich hat dieser Blog kein Konzept. Es ist eine Ansammlung an Gedanken, die mir in den Kopf kommen. Was aber sicher ist; jeder Beitrag hat immer etwas mit meinem Leben zu tun und alles was ich schreibe kommt von Herzen.

So und jetzt will ich euch nicht länger aufhalten, viel Spaß auf meinem Blog. Vielleicht findet ihr das eine oder andere Nützliche in meiner Kiste, das euren Alltag beeinflusst. Ich würde mich jedenfalls freuen!

Schreibe einen Kommentar